Freitag, 6. April 2012

Es geht los

Nun geht es endlich los. Ich habe mir einen Ruck gegeben und Ralf gestern Abend gesagt, dass er meinetwegen nicht mehr verhüten muss, dass ich jetzt bereit bin. Ich hatte riesengroßes Herzklopfen weil ich nicht wusste, wie er wohl reagieren würde und ich Angst hatte, er würde es nicht wollen und wir uns sogar streiten würden...

Genau das Gegenteil trat ein. Er lachte vor Freude und wir legten los... Alle Moleküle unserer Körper vibrierten und schwangen noch ewig nach. Vielleicht kommt daher das Wort schwanger... ;-) Ich konnte jedenfalls danach vor Aufregung und Überraschung, dass es ohne Konflikt so leicht ging, nicht einschlafen. Nach zwei Stunden stand ich auf, nahm Globulis (Avena sativa von Weleda) und noch einen Notfall-Lutschbonbon. Das half. Heute Morgen beim morgendlichen Yoga, wählte ich eine Nierenkryia aus und erst in der Entspannung kamen dann die richtigen Glücksgefühle auf. Mir wurde so warm und seelig im Bauch. 

Am Nachmittag ging ich spazieren und dachte: "Wow, Du wirst Mutter von drei Kindern sein! Wow!" Ich bin einfach mächtig stolz auf mich. Besonders weil ich es ohne Streitereien und nervige Zoffs geschafft habe. Ich bin bei mir gelieben, habe auf den Moment und die Liebe zwischen uns vertraut, und bin belohnt worden. Viele kleine und große Wunden können endlich heilen. 

Ich kann meiner Intuition vertrauen!

Wahe Guru - Ich bin wirklich ein großes Stück durch einen dunklen Tunnel ins helle Licht gegangen.

Sat Nam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen