Montag, 30. April 2012

Verarbeitung

Ich spüre das immer mehr Adi Shakti - Energie durch mich hindurch fließt. Ja - ich schaffe das. Bei Ralf ist das anders, er braucht noch Zeit um alles zu verarbeiten. Er sagt so Dinge wie "Ach, am liebsten würde ich auf einen Knopf drücken und dann ist es schon drei Jahre alt... Es ist doch alles so anstrengend und die Nächte..." Ich schüttelte nur den Kopf, für ihn sind die ersten Jahre sicherlich nicht so anstrengend wie für mich! Darum ging es ihn natürlich auch nicht. Deshalb musste ich auch gleich schmunzeln über meine Gedanken. Ich möchte gewertschätzt werden, dass ich das alles auf mich nehme. Doch zur Zeit ist er erst einmal damit beschäftigt alles für sich zu sortieren. Das ist auch in Ordnung.

Sat Nam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen