Mittwoch, 2. Januar 2013

Der Duft der neuen Welt

Heute war ich wieder bei der geburtsvorbereitenden Akkupunktur und es tat mal wieder sehr gut. Ich bin fasziniert wie gut ein paar Nadeln an den richtigen Stellen sind. Es gibt Kraft, Zuversicht und gleichzeitig Entspannung. Das sind die richtigen "Gewürze" für eine schöne Geburt. 

Letzte Nacht hat er sich sehr viel in meinem Bauch bewegt, die richtige Schlafposition zu finden war nicht immer einfach. Die Große meinte treffend: "Weißt Du, Mama, das wird jetzt bestimmt auch ganz schön eng für ihn da drin!". Das muss es auch, schließlich soll er motiviert werden, sich eine "neue" Wohnung zu suchen. Ich habe eben auch einen leckeren Gewürzkuchen gebacken, vielleicht lockt ihn der Duft... ;-)

Sat Nam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen