Dienstag, 8. Januar 2013

Spielverlauf

Es gibt weitere Anzeichen für den Geburtsverlauf, aber weiterhin noch kein Startschuss ins Finale. Vielleicht sind wir gerade im Achtelfinale oder schon kurz vor dem Endspiel. Niemand weiß das... 

Harpurkh war heute hier und hat noch ein paar Fotos vom Babybauch gemacht. Sie meinte, vielleicht wartete er noch darauf und kann dann endlich herauskommen... ;-)

Heute Morgen bin ich mit der Liedzeile von Udo Jürgens "...wir müssen hier raus - aus diesem ehrenwerten Haus..." aufgewacht. Ich streichelte meinen Bauch und sagte zu ihm: Genau, Du darfst Dein Haus jetzt gerne verlassen...

Die Wartezeit habe ich bisher sehr "sinnvoll" genutzt. Wenn es so weiter geht, kann ich mich zur nächsten Sudoku-Weltmeisterschaft anmelden.

Sat Nam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen