Samstag, 5. Januar 2013

Die Realität im Auge behalten

Letzte Nacht hatte ich ein paar Senkwellen... Ich bin davon aufgewacht und habe lang und tief geatmet. Als sie vorbei waren, spürte ich, wie sich mein ganzer Körper sehr tief entspannte. Es war wie nach einer Yogastunde. Dieses angenehme Gefühl wenn jegliche Anspannung weicht und alles befreit und harmonisch ist. Dadurch konnte ich gleich angenehm weiterschlafen. Den ganzen Tag über hatte ich viel Energie und von mir aus hätte es bereits losgehen können.... 

Doch jetzt heißt es Ruhe und Nerven bewahren. Gedanke wie "Und was ist, wenn er bis zum Tag x noch nicht da ist" machen nur Angst und Sorgen. Es ist sinnvoller sich auf die Realität zu konzentrieren: Es geht uns gut, wir sind zeitlich im Rahmen, er liegt richtig, Senkwellen haben wieder ein Wegstück weitergebracht und es kann jederzeit der Startpfiff kommen. Es gilt im hier und jetzt zu bleiben. Wir vertreiben uns die Zeit mit den Kindern, spielen, tanzen und albern herum. 

Sat Nam

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen