Sonntag, 27. Mai 2012

Alles wird gut

Gestern habe ich eine schöne e-mail bekommen in der mir Mut gemacht wurde wegen den negativen Bemerkungen. Ich war sehr berührt und mir liefen ein paar Tränen die Wangen hinunter...


Und heute kam noch eine e-mail von Renate Paramdham Kaur, die mich an die Freude und das Glück erinnerte ein Kind bekommen zu dürfen. 

Das tat sehr gut. DANKE!

Meine Wut ist auch wie weggeblasen und das Sat Nam Rasayan wirkte verlässlich. In den letzten Tagen hatte sich ein mir vertrauter Schmerz im rechten Arm gemeldet, der sich durch das SNR immer weiter auflösen konnte. Eine Erkenntnis aus der Tiefe schwamm nach oben: "Laß die Dinge einfach mehr auf Dich zukommen." Genau. Zurücklehnen und die Fahrt genießen ist eine gesunde Einstellung zum Leben auf die ich bewusster achten will. 

In meinen Aufzeichnungen über die SNR-WE habe ich noch eine passende Bemerkung von Dashmesh Singh zum Schmerz im rechten Arm gefunden: "Das Element Feuer und Wasser sind ungünstig zusammen. Es ensteht, wenn Du wütend bist (=Feuer), dass Du etwas zu sehr an Dich herangelassen hast (Emotionen=Wasser)." Das war exakt mein Empfinden gestern. 

Ich habe Dashmesh auch zu meinem Walnussbaumerlebnis gefragt. Er meinte, dass Walnussbäume ein Symbol für Tod und Wiedergeburt sind....

Sat Nam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen