Montag, 21. Mai 2012

Hintergrund letzter Teil (4)

... Es dauerte noch zwei Monate bis mir klar wurde, dass es den richtigen Zeitpunkt nie wirklich geben wird. Der einzigen Tatsache, der ich ins Auge blicken musste, ist mein Geburtsdatum, irgendwann ist die biologische Grenze erreicht.

Also nahm ich all meinen Mut zusammen und holte eines Abends mit festem Vorsatz Ralf vom Flughafen ab. Auf dem Weg dorthin musste ich mich umdrehen und einen kurzen Blick nach hinten zur Rückbank werfen. Ich dachte, dort würde die Seele, die schon die ganze Zeit um mich herumschwirrt, sitzen und auf die Gelegenheit warten. Ich sah natürlich niemanden, aber das Gefühl blieb. Als Ralf dann zustieg, hatte ich den Eindruck als würde eine liegende Acht um uns und zwischen uns sein. Auf dieser Bahn fuhr die Seele entlang.

Zu Hause angekommen, betonte Ralf nochmals wie ruhig der neue Job ist und dass er sich noch ein Hobby zulegen müsste, wenn er immer so früh Feierabend machen kann. Ich dachte nur, ich hätte da ja eine Idee... 

Als wir im Bett lagen, sagte ich ihm, dass er von meiner Seite aus die Kondome in der Schublade liegen lassen kann. Ich bin soweit. Als ich das sagte, hatte ich großes Herzklopfen. Was wäre, wenn er meine Gefühle nicht teilt? Doch genau das Gegenteil war der Fall. Er freute sich sehr und wir legten los... Ich hatte das Gefühl, alle Zellen meines Körpers einzeln spüren zu können, so als würden sie alle gleichzeitig stark vibrieren.

Ich kann also sagen, wir haben im vollen Bewusstsein mit ganzer Liebe und Hingabe dieses Kind gezeugt. Ich bin schon sehr gespannt, was dieses Kind für ein Mensch ist, welche Charaktereigenschaften es wohl mitbringt und welche Herausforderungen es für uns bereit hält. Von der Entstehung her muss es sehr liebevoll hartnäckig, ausdauernd, klar und geduldig sein.

Sat Nam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen