Freitag, 11. Mai 2012

Eisenkapsel

Heute Morgen habe ich eine Kapsel ferro duodental genommen. Während meiner zweiten Schwangerschaft habe ich die regelmäßig eingeworfen für einen stabilen Eisenwert und gegen die Müdigkeit. Ich dachte mir, ach, zwischendurch probierst Du die auch mal. Auf der Packung stand drauf, nüchtern eine Stunde vor dem Essen. Prima, dann nehme ich sie einfach vor dem Yogaset. Das war keine gute Idee. Mir wurde derart schlecht, mein Kreislauf ging in den Keller und ich hatte ein wenig kalten Schweiß auf der Stirn.

Da nehme ich lieber ein paar Schüßler Salze Ferrum Phosphoricum mehr. Ich frage mich nur, hat sich mein Körper verändert, dass ich die plötzlich nicht mehr vertrage oder hat sich durch das Yoga mein Körperbewusstsein so verfeinert, dass ich mehr spüren und wahrnehmen kann...

Sat Nam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen