Mittwoch, 16. Mai 2012

Vorbereitungen für die erste offizielle Verkündung

Morgen wollen wir am Vormittag die Kinder in unser süßes Geheimnis einweihen und am Nachmittag kommen die Schwiegereltern vorbei. Ich habe extra eine Erdbeertorte gebacken...

Ich war in einem Laden für Kindersachen und spüre jetzt langsam aber deutlich die ersten konkreten intensiven Freudenfunken. Vorher habe ich mich auch schon gefreut, aber jetzt beginnt dieses verträumte "Ach wie ist das süß" - Phase. Ich spüre, dass mein Herz sich weit öffnet und ich sehr liebevoll zu meiner Umwelt bin. Die Kinder streichle noch häufiger und schaue sie verträumter an. Auch Ralf bekommt mehr Streicheleinheiten. Er ist etwas aufgeregt wegen morgen und hat mir gesagt, dass er sich sorgt wegen der Zukunft und dem Alter. Wenn das vielleicht auch studieren will, dann bin ich doch schon in Rente und wer soll das bezahlen? Das sind nicht meine Sorgen, das ist für mich viel zu weit weg. Aber jeder ist da eben anders.

Sat Nam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen