Donnerstag, 31. Mai 2012

2. Yoga-Kurstag

Heute war das zweite Mal von meinem Yogakurs und ich bin sehr zufrieden, dass von den vieren, die beim ersten Mal dabei waren, drei wieder gekommen sind und alle gleich die 10er Karte gebucht haben.... Und zwei Teilnehmer sind noch im Urlaub und wollen ab Mitte Juni dazu kommen. Ein sehr schönes Gefühl.

Wir haben eine Übungsreihe für die Wirbelsäule gemacht. Als Meditation habe ich die Wahe Guru - Meditation ausgewählt, die im Moment weltweit für 90 Tage gemacht wird. Die Original-Musik dazu ist schön, leider ist die Stimmlage so hoch, dass es schwierig zum Mitsingen ist. Also habe ich einfach eine eigene kleine Melodie entwickelt und sie mit der Gitarre vorgespielt. Es hat wunderbar funktioniert!

Das ist immer wieder das Schönste am Kundalini-Yoga, dass die Übungen und Meditationen tatsächlich wirken und es für jeden körperlich, seelisch und geistig spürbar ist.

Ich bin sehr dankbar.

Sat Nam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen