Samstag, 26. Mai 2012

SNR und Wut

Heute hatte ich Sat Nam Rasayan - Ausbildung in Hannover. Nach den letzten Tagen tat mir die Entspannung merklich gut, gleichzeitig wurde mir bewusst, dass sich doch etwas Wut in mir angestaut hat über die negativen Kommentare. Wut muss bekanntlich raus, also nutzte ich die Rückfahrt im Auto für einige Brüllattacken. Dafür ist eine Autobahn sehr nützlich, niemand der mich hört oder mich wegen Ruhestörung verhaftet. Jetzt geht es mir merklich besser als heute Morgen.

Während der SNR-Behandlung kam ich in Kontakt mit der Seele, die im Moment mit dem Körper des Ungeborenen verbunden ist. Sie behauptete, dass der Bruder Conny (der kurz nach dem Krieg gestorben ist) von meiner Oma als Kind mit ihr zusammen an einem Walnussbaum gespielt hat und ich sie soll sie danach fragen. Außerdem hat er sie immer Leni oder Lenchen genannt. Eben habe ich sie angerufen und sie danach gefragt. Ich erzählte ihr allerdings, dass ich das geträumt habe, von einer Erfahrung während einer Meditation zu sprechen fand ich etwas gewagt. Mit den Namen wusste sie nicht mehr und einen Walnussbaum gab es nicht auf dem Grundstück in Deutschland. Aber es gab Walnussbäume in Frankreich und immer wenn sie mit ihrem Mann und den Kindern dort war, nahmen sie Walnüsse von den Bäumen mit.... 

Nun ja, morgen muss ich wohl mal mit der Seele ein ernstes Wort sprechen, sie sollte ihre Informationen besser prüfen bevor sich mich zum Telefonieren schickt. Aber mit meiner Oma zu telefonieren und ihr eine gute Nacht zu wünschen war auf jeden Fall schön.

Sat Nam
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen