Donnerstag, 7. Juni 2012

Adi Shakti

Heute schreibe ich den blog schon am Vormittag weil ich am Abend Yogakurs habe. Wenn ich das weiß, springe ich schon gleich viel schneller morgens aus dem Bett weil ich mich so auf den Abend freue. Das intensive Spüren der Kundalini-Energie gibt mir viel Kraft und ich weiß, dass ich danach mehr Power habe als vorher. Und einiges nehme ich in den morgigen Tag mit hinein.

Beim morgendlichen Sadhana merke ich jetzt, dass ich Sets für die Schwangerschaft immer mehr bevorzuge. Das Stärken der Aura und der Bogenlinie wird wichtiger. Ich mache jetzt auch täglich die Adi Shakti - Meditation, die bekanntlich die Bedeutenste während einer Schwangerschaft ist. Sie schenkt Klarheit und verbindet mich mit der universellen weiblichen Kraft, stärkt den Schutzmantel gegen Negativität und erhöht die Verbundenheit mit meinem ungeborenem Kind. 

Ich kann auch viel leichter meditieren mit Baby im Bauch als ohne. Es ist als wäre ich stärker mit dem magischen Element des Universums verbunden: Wow! Da wächst etwas in mir - ohne das ich konkret etwas tue. Im Gegenteil umso mehr ich es geschehen lassen kann umso besser für die Gesundheit und die Entwicklung des Kindes. Ich bin ganz zuversichtlich, dass ich etwas von dieser Energie in die Zeit nach der Geburt mit nehmen kann. Nach den Geburten der ersten beiden Kinder nahm ich auch jeweils ein großes Stück Urvertrauen mehr mit. Bei Müttern, die viele Kindern haben und entspannt wirken, habe ich dieses Vertrauen schon häufiger beobachtet.


Ich kenne aber auch viele andere Frauen, die keine Mütter sind und mit dieser weiblichen Urkraft verbunden sind. Es ist im Funkeln ihrer Augen ganz klar zu erkennen.

Sat Nam
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen