Montag, 18. Juni 2012

Zuviel

Heute war es eindeutig zuviel. Erst war ich sehr früh wach und konnte nicht mehr einschlafen, ich startete also mit Schlafmangel in den Tag. Am Vormittag habe ich bei den Bundesjugendspielen in der Schule geholfen und konnte mich deshalb auch nicht nachträglich ausruhen, am Nachmittag kamen die Handwerker und ich ging mit den Kindern ins Freibad (=Sachen schleppen, Kleine im Wasser tragen, etc...). Und am Abend haben wir das Zimmer der Großen leer geräumt, weil morgen ihre neuen Möbel kommen... 

Jetzt bin ich wirklich geschafft. Zwar habe ich durch das Yoga viel mehr Power als ohne, aber es gibt trotzdem Grenzen. Schwangerschaft braucht eben auch Ruhe. Ich werde einfach früh ins Bett gehen und morgen einen Gang runterschalten.

Sat Nam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen