Mittwoch, 6. Juni 2012

Internetauftritt

Erst einmal eine kleine Anekdote aus dem Alltag mit Kindern:

Ralf liest den Kindern ab und zu Asterix und Obelix - Comics vor. Bei der Kleinen hatte ich oft den Eindruck, dass sie nicht sehr viel versteht, aber die Bilder und natürlich das Mitsitzen auf Papas Schoß genießt. Doch seit heute weiß ich, was sie davon verstanden hat. Wir sitzen im Auto. Die Große schaut zu der Kleinen rüber und sagt: "Schau' mal auf Deinem Kindersitz steht: RÖMER." Da fing die Kleine plötzlich ganz heftig an zu weinen und zu schimpfen. Ich war völlig ratlos. "Was ist denn los?" Unter tiefem Schluchzen rief sie: "Ich will kein Römer sein!" Jetzt weiß ich, dass sie durch den Comic die Römer für die Bösen hält....


Harpurkh Kaur (die die auch aus Wietzenbruch kommt und mit mir die Ausbildung macht) hat eine wunderbare Webseite erstellt für alle Yogainteressierte in Celle und Umgebung. Sie hatte die Idee, dass sich alle Kundalini-Yogalehrer/innen in dieser Region auf einer Webseite vernetzen, so können wir dann auch gemeinsam besser Werbung machen. Es fehlen noch ein paar Lehrerinnen, aber die Seite kann sich schon sehen lassen: www.kundaliniyoga-celle.de

Ich bin sehr dankbar für diese Idee und dass sie das so tatkräftig umsetzt. Bald kommt auch mein Angebot "Yoga für Schwangere" und Sat Nam Rasayan dazu. Weiteres Ziel ist das Drucken von Postkarten, die wir überall verteilen. Ich glaube es macht einen guten Eindruck wenn wir uns gemeinsam darstellen.

Sat Nam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen