Mittwoch, 20. Juni 2012

Romantisch-verträumt

Ich weiß nicht, ob es eine bestimmte Mondpunktphase ist, die ich gerade durchwandere oder es die Hormone der Schwangerschaft sind. Heute waren deutsche romantische alte Lieder meine feste Begleitung. Im Auto hörte ich Howard Carpendale mit "Nachts wenn alles schläft solltest Du bei mir sein..." und mir stiegen die Tränen in die Augen. Und eben hörte ich mir bei Youtube Pe Werner's alten Hit "Dieses Kribbeln im Bauch, das man niemals vergisst, als wenn man zu viel Brausestäbchen isst...." an und war kurz davor mir ein Best of - Album von ihr zu bestellen. 

Es ist eine romantisch-verträumte Stimmung in der ich mich am liebsten verkriechen möchte und nur Liebesfilme im Fernsehen ansehen möchte. Am liebsten alleine. Ohne Kommentare meines Mannes wie "Oh, wie realistisch - gleich fällt sie wieder hin." Ich könnte natürlich seine Actionfilme auch kommentieren "nach diesen 1000 Schüssen, die auf den Kerl abgefeuert wurden, kann der eigentlich nicht mehr leben - wie realistisch."

Aber jetzt muss ich nach unten gehen, ich höre gerade ein großes Gezeter meiner Großen, weil sie noch mit meinem Mann über das Üben von Matheaufgaben diskutiert. Das ist definitiv nicht die richtige Uhrzeit für so ein Thema.

Sat Nam

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen