Freitag, 15. Juni 2012

Herr Ober, einmal Milch mit Popps, bitte!

Gerade komme ich vom Geburtshaus, leider hat die Hebamme bisher nicht genügend Teilnehmer für einen neuen Yogakurs zusammen bekommen. Die Entfernung ist für viele doch zu weit. Aber wir haben vereinbart, dass ich den Montagstermin in meine nächsten Flyer mit aufnehme und wir mal schauen, ob genügend zusammen kommen. Vielleicht wird aus dem Funken doch noch irgendwann ein warmes Feuer.... Und ich durfte einen Werbeflyer für den Schwangerenyogakurs, den ich ab September geben will, aufhängen.

Seitdem die Große das Buch "Fisch und Schokolade" über das Thema Geburt und Schwangerschaft aus der Perspektive eines Schulkindes gelesen hat, ist sie richtig Feuer und Flamme für das Baby. Sie beobachtet mich mehr und studiert meine Essgewohnheiten. Als ich mir nach dem Abendbrot noch eine große Portion Popps mit Milch auftat, meinte sie: "Mama, hat das Baby in Deinem Bauch das beim Ober so bestellt?" Das war eine süße Vorstellung und ich genieße zunehmend die Begeisterung der Kinder für das wachsende Wunder in mir. Jeden Morgen küssen die beiden erst meinen Bauch und dann meine Wange. Zwischendurch gibt es immer wieder Streicheleinheiten und Küsschen. Das macht wirklich Spaß.

Sat Nam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen