Sonntag, 3. Juni 2012

Feedback

Gerade habe ich die Übungsreihe (Thema: Stärkung der Abwehrkräfte) unterrichtet. Am Anfang war ich etwas irritiert. Die Ausbilderin saß mir gegenüber und machte sich schon nach zwei Minuten ein paar Notizen. Ich dachte, was hab' ich denn schon falsch gemacht, dass sie jetzt schon etwas aufschreiben muss. Ich wurde ein wenig trotzig und dachte, ist doch egal, ich mache mein Ding und fertig. Erst nach einer Weile ging mir auf, dass sie sich ja auch Notizen macht, wenn ihr etwas gut gefällt... Ich war zuerst in einem Muster aus alten Schulzeiten gefangen. Gleich kommt die Feedbackrunde. Ergebnis: Ich gebe viel Erde und Ruhe, viel Sinnlichkeit, Freude und strahle Sicherheit aus. Anregung: Da ist auch viel Kraft in mir, die ich ruhig mehr zeigen könnte. Das kann ich alles gut annehmen und ich freue mich sehr. Morgen berichte ich über die großen Herausforderungen von Männern und Frauen aus yogischer Sicht. Sat Nam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen