Donnerstag, 21. Juni 2012

Wellenreiten

Gestern war ich definitiv in der romantisch-verträumten Mondpunktphase, denn heute geht es mir ganz anders. Unglaublich wie stark wir Frauen unterschiedlich empfinden können. Das Wissen darüber und die entsprechende Erfahrung helfen mir, mich besser zu akzeptieren in all meinen verschiedenen Facetten. Ich muss nicht analysieren, oje, was ist denn nun gerade mit mir los. Ich brauche es nur anzunehmen mit dem Vertrauen, dass ich mehr bin als meine momentane Stimmung. Da gibt es auch etwas in mir, das ist unabhängig von meinen Launen, das ist immer da. Mit dem Rest kann ich spielen, mich davon tragen lassen wie auf einer Welle reiten...

Gleich habe ich Yogakurs. Wir machen eine Übungsreihe zur Harmonsierung vom Magen. Mal sehen, wie es der Gruppe gefällt. 

Sat Nam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen