Dienstag, 23. Oktober 2012

gute Ergebnisse

Meine Hebamme rief mich an und informierte mich über die Laborergebnisse meiner Blutuntersuchung: "Ich habe schon sehr lange nicht mehr so gute Blutergebnisse gesehen wie Deine." Das ging natürlich runter wie Öl... 

Mich erinnerte es an ähnliche Ereignisse von anderen Yoginis. Eine erzählte mir, dass sie in der Reha-Klinik ein Foto von ihr haben wollten als Beispiel für überdurchschnittlich schnelle Rehabilitation. Und von einer anderen weiß ich, dass der Arzt nach der Operation sie fragte, welchen Sport sie machen würde, ihr Körper wäre unglaublich gut in Form. Als er Yoga hörte, konnte er das kaum glauben...

Dann fiel mir der Satz von Yogi Bhajan ein: "Jede/r hat das Recht auf ein gesundes, glückliches und göttliches Leben." Natürlich muss der Mensch dafür nicht zwangsläufig Yoga machen. Aber es ist auf jeden Fall ein Weg der funktionieren kann.

Sat Nam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen