Freitag, 26. Oktober 2012

Namenswirrwarr

Leider habe ich die Dateien vertauscht und wurde ganz traurig als ich die Auswirkungen sah: 5000 Werbepostkarten von unserer Yogagemeinschaft tragen nur auf der Rückseite in kleinen Buchstaben meinen spirituellen Namen. Die Vorderseite mit Foto ist die alte Datei ohne spirituellem Vornamen und passender e-mail-Adresse... Dabei war ich so stolz auf die Energie dieses Namens und das er auf den Werbekarten stehen sollte. Ich kann mir nicht erklären, wie das passiert ist. Aber es ist - wie es ist.

Harpurkh meinte: "Vielleicht ist es ganz gut so für die Zeit des Übergangs von einem Namen zum anderen..." Das waren tröstende Worte. Es braucht eben alles seine Zeit. Egal welchen Namen ich trage, sich damit zu identifizieren bringt natürlich auch nichts. Viel wichtiger ist natürlich, dass die Yogatermine und die Druckqualität stimmen. 

Dafür sind die Yogaschilder für unser Haus fertig. Ein guter Freund hat sie für uns gemacht. Ein Großes kommt an den Zaun und ein Kleineres an die Haustür. Wenn sie angebracht sind, stelle ich ein Foto in den blog.

Sat Nam   
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen