Freitag, 19. Oktober 2012

verschiedene Yogaunterrichtideen

Bei dem schönen Wetter haben wir den ersten Teil vom Kinderyoga im Garten ausgelebt. Ich spielte mit der Gitarre "Ad Guräh Namäh" und stoppte plötzlich. Die Kinder durften dann nicht mehr laufen sondern eine Yogaübung zeigen. Vom Baum über Stein bis zur Kobra war alles dabei. Isomatten hatte ich für die Übungen am Boden ausgelegt. Wir hatten viel Spaß und das anschließende Yogamemory im Yogaraum war sehr schön.

Gestern Abend habe ich in der Yogastunde für Erwachsene zwei Kryias unterrichtet. Eine zur Anhebung des Bewusstseins mit vielen Übungen für die Wirbelsäule, dann kurze Zwischenentspannung und eine 9-Minuten Kryia gegen eingebildete Unfähigkeiten. Wir sprachen über das Thema und ich hatte ihnen vorher diese Übungsreihe kopiert. Wenn sie mögen können sie während der Herbstferien weitermachen. Die Teilnehmer waren interessiert und nahmen die Zettel mit. Mal sehen, was sie nach den Ferien berichten werden.

Morgen geht es weiter nach Hamburg zur Schwangerenyogaweiterbildung. Mein Bauch und ich freuen uns schon auf die yogische Schwangerenenergie....

Sat Nam

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen