Sonntag, 25. November 2012

Einfach nur schön

Ein sehr schöner Abschluss der Schwangerenyogalehrerfortbildung war das. Es gab noch Rosen für jede und für mich zwei... eine noch für das Baby. Ein kleines Lied hatte ich noch spontan geschrieben und vorgesungen, was auch eine sehr schöne Erfahrung war. Es ging um die Würdigung und Wertschätzung der Frau. Ich glaube, wenn Frauen raus aus ihren Alltag kommen und sich gemeinsam mit anderen Frauen treffen und sich ehrlich und authentisch miteinander austauschen, kommen sie gestärkt wieder zurück, was wieder ein Gewinn für alle ist.

Und als ich dann voller Euphorie nach Hause kam, hatte Ralf das Babybett aufgebaut.... Ich schaue es mir sehr gerne an und genieße den Anblick, das Berühren des Nestchens und dem Vorhang, die Vorstellung wie es sein wird, wenn er darin selig schläft und wir ihn anschauen. Ach ja, die Hormone arbeiten stark im Moment.

Sat Nam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen