Sonntag, 18. November 2012

Stufe 1 vollendet!

Jetzt habe ich das offizielle Zertifikat als Kundalini-Yogalehrerin (Stufe 1)! In der Besprechung meinte Atma Singh zur schriftlichen Prüfung: "Es war verdammt schwer bei Deinen Antworten Fehler zu finden...." Als Tipp für den weiteren Weg gab mir Dashmesh Singh eine Meditation zur Stärkung des Kronenchakras auf. Er meinte, ich würde manchmal damit hadern, dass ich im Alltag allein auf meinen Weg gehen und Angriffe abwehren muss. Durch die Verbindung über den Scheitelpunkt zum Universum könne ich mich fest damit verankern und "unschlagbar" in meinem Sattel sitzen. Mir fiel ein, dass ich damit auch unabhängig bin, was mir auch schon immer sehr wichtig war. 

Ich bin etwas traurig weil die Ausbildung zu Ende ist. Es ist wie in ein kleines Loch fallen. Ein interessanter und mich positiv veränderter Weg liegt nun hinter mir. Ein Abschnitt ist beendet. Gerade in den letzten Wochen war durch das Lernen der Alltag geprägt und das eine Ziel stand im Fokus. Nun ist es wunderbar vollendet. Doch ich muss auch erst einmal wieder umschalten auf Genießen und Treiben lassen. Allerdings nicht lange, denn kommendes Wochenende ist die Abschlussprüfung in der Schwangerenyogalehrerausbildung. Na, Gott sei Dank.... ;-)

Sat Nam

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen