Montag, 19. November 2012

Nun heißt es selber kochen!

Mir ist bewusst geworden, dass der kleine Trauerschmerz über das Ende der Ausbildung mit Eigenverantwortung zu tun hat. Vorher konnte ich mich an einem Ausbildungswochenende bequem an einen gedeckten Tisch setzen und mir die Erkenntnisse als leckere Häppchen servieren lassen. Natürlich war auch schwer Verdauliches dabei. Doch die Auseinandersetzung damit ließ mich reifen. Um das Menü und ihre Zusammenstellung musste ich mich nicht kümmern. Auch die angenehmen Gäste an dem großen Tisch trugen zu einem besonders angenehmen Klima bei. Und wenn ich einen Wunsch hatte, brauchte ich nur den "Ober" rufen....

Jetzt muss ich mich alleine um ein Restaurant bemühen, die Speisen selbst auswählen und Einladungen aussprechen. Eigene Ideen und Projekte sind gefragt. Das Schöne ist, dass ich zumindest ein Bistro im Hause habe, wo ich Kundalini-Yoga-Interessierten ein Abendbrot geben kann. Die Möglichkeit das K-Yoga unterrichten zu können und zu dürfen, erfüllt mich sehr und gibt mir viel Kraft.

Sat Nam

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen