Samstag, 8. September 2012

Druck im Außen und im Innen

Am Morgen habe ich eine halbe Stunde Sat Nam Rasayan gemacht und mich damit tief entspannen können. Anfänglich war eine halbe Stunde alleine meditieren eine Herausforderung, doch im Moment geht es leicht. Dann bekamen wir Besuch und ich spürte sofort einen Druck in meinem Kopf.

Ich ging neben der Frau her, wir unterhielten uns, es war ein außer dem Druck im Kopf angenehmer Tag. Plötzlich sagte sie, dass sie schon seit dem Morgen Kopfschmerzen hat und gleich nochmal eine Tablette nehmen müsse. Sie nahm die Tablette ein und der Druck in meinem Kopf wurde schwächer und verschwand. Ihr ging es auch besser.

Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden den Druck im Kopf ohne ihre Tabletteneinnahme loszuwerden. Durch die Schwangerschaft bin ich noch offener für die Schwingungen anderer Menschen. Ich freue mich schon auf das nächste Ausbildungswochenende im SNR Ende September, da bekomme ich bestimmt eine Hilfestellung wie ich zukünftig mit solchen Situationen umgehen kann. Ich glaube mit langen tiefen Atem hätte ich es versuchen können. Darauf habe ich mich jedenfalls nach einer Weile nach der Tablette in ihrer Gegenwart konzentriert und mich besser gefühlt.

Sat Nam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen