Montag, 10. September 2012

Foto mit Bauch für Schwangerenyogaflyer

Heute habe den Flyer für den Yogakurs für Schwangere fertig gestellt. Hier das Foto:


 Und hier der Text dazu:

"Yoga in der Schwangerschaft

- gibt Dir Kraft und Nervenstärke
- ist eine effektive Vorbereitung für die Geburt
- fördert die Bindung zu Deinem Kind
- hilft Dir und Deinem Kind für eine gelassene und entspannte Zeit nach der Geburt

Mittwochs von 19.30 bis 21 Uhr
in Andertenhäusen 64, 29225 Celle

Gerade in der Schwangerschaft ist Yoga ein ganz besonderer Genuss. Es hilft Dir die körperlichen Veränderungen bewusster und gezielter zu meistern. Die Übungen helfen Dir beweglich zu bleiben und Kräfte dort aufzubauen, wo Du sie auch später für die Geburt brauchen kannst. Besondere Meditationen stärken Deine Nerven und Deine Intuition. Du kannst leichter erkennen, was Dir im Moment wirklich gut tut. Deine Selbstsicherheit nimmt zu, was Dir und Deinem Kind hilft leichter die Geburt zu erleben. In der entspannten Atmosphäre des Yoga wird der Kontakt zwischen Mutter und ungeborenem Kind verstärkt und vertieft. Die Erfahrung von Entspannung und Gelassenheit während der Schwangerschaft wirkt sich nachhaltig für die Zeit nach der Geburt für Mutter und Kind aus. Die Mutter hat gelernt wie sie in herausfordernden Situationen Nervenstärke beweisen und sie auf ihr Kind beruhigend einwirken kann. Ein großer Schatz für ein erfülltes Familienleben.

Der Unterricht findet in persönlicher Atmosphäre im hauseigenen Yogaraum statt.  

Da ich selbst gerade mit dem dritten Kind schwanger bin (siehe Foto), kann ich mich noch besser in Deine Situation hinein fühlen und wir können noch intensiver diese besondere Zeit im Leben genießen.
Ich freue mich auf Dich!"

Morgen will ich den Flyer in Frauenarztpraxen aushängen lassen...

Sat Nam





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen