Donnerstag, 20. September 2012

Es geht weiter

Im gestrigen Schwangerenyogakurs war eine Teilnehmerin da, die Zweite hat unsere Hausnummer nicht gefunden, es war wohl schon zu dunkel, aber sie ist nächste Woche dabei. Dann geht es wahrscheinlich mit drei Frauen weiter. Auch wenn "nur" eine werdende Mutter da war, war es eine sehr schöne entspannte Stunde. Yoga mit Schwangeren hat eine besonders entspannte Atmosphäre, mit dem puren Leben im Bauch ist das Empfinden für feine Energie leichter und ich bin ganz "high" ins Bett gegangen...

Im Kurs für Erwachsene habe ich gerade eine etwas anspruchsvollere Kryia unterrichtet. Es war für mich faszinierend zu sehen, dass es denjenigen, die schon seit einiger Zeit dabei sind, leichter viel als den Neuen. Unglaublich wie schnell der Körper lernen kann...

Doch jetzt ist es spät geworden und mein Babybauch und ich müssen dringend ins Bett.

Sat Nam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen