Sonntag, 2. September 2012

Ende vom Frauenyogacamp


Und wieder ging ein wunderbares Wochenende in Linden zu Ende. Die Kinder haben zum Abschluss ein Theaterstück aufgeführt, mit integrierten Yogaübungen. Sie waren alle als Indianer verkleidet, schön bunt geschminkt, geflochtene Zöpfe und Federschmuck. Die Indianer folgten mutig einem Adler, der sie zu einer Felsspalte führte, wo "flinker Pfeil" verunglückt war. Sie retteten ihn, waren stolz und feierten die Rettung mit einem Trommelfest. Die Trommeln hatten die Kinder gestern selbst gebaut. Jetzt sitze ich mit meinen beiden "Heldinnen" im Zug, die natürlich noch nicht abgeschminkt sind... Ein süßes Bild im Abteil.

Nach diesem reichhaltigen Yoga-Buffet brauche ich eine Verdauungspause. Die nächsten Tage werde ich erfahren, welche Speisen meine Geschmackssinne für den Alltag geschärft haben...

Sat Nam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen