Donnerstag, 5. Juli 2012

Das Unterbewusstsein braucht Zeit

Heute hatte ich ein schönes Telefonat mit meiner Mutter. Wir unterhielten uns auch über Umzüge und wie lange es dauert bis sich das Unterbewusstsein daran gewöhnt hat. Als ich neulich den Rasen mähen wollte, suchte ich zuerst ein langes Stromkabel, suchte noch eine Verlängerung dazu und rollte alles über den Rasen in Richtung Rasenmäher, nur um dann festzustellen, dass wir ja in Wirklichkeit einen Benzinmäher haben! Ich hatte auch schon wunderbar mit dem gemäht, aber in Eichenau hatten wir einen Kabelmäher. Vorhin wollte ich den Müll rausbringen und ging in Gedanken versunken in Richtung Straße. In Eichenau stand der Mülleimer in einem Kabuff an der Straße, hier in Richtung Waldrand...

Beim Yoga heißt es, dass wenn ich eine wirkliche Veränderung bewusst herbeiführen will, ich 40 Tage lang täglich eine Übung machen sollte und 90 Tage damit es sich im Unterbewusstsein einnistet. Der Umzug ist nun 71 Tage her, die nächsten 20 Tage können also noch spannend werden....

Sat Nam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen