Montag, 23. Juli 2012

Keine Zeit

Heute habe ich überhaupt nicht das geschafft, was ich geplant hatte. Die Ferien haben begonnen, der feste Rhythmus ist dahin und schon musste ich mich anpassen. Ich habe keine Zeit gefunden, Musik zu machen oder erste Stoffmengen für die schriftliche Yogaprüfung zu bearbeiten. Stadtdessen habe ich mit einer Freundin telefoniert, mich im Internet verzettelt, mit der Großen im Garten Klickball gespielt und auf der Sonnenliege ein Nickerchen gehalten. 

Ich bereue nichts - es ist Sommer! Und es sind Ferien. Es ist die Zeit sich treiben zu lassen, nicht auf die Uhr zu schauen, ewig lange zu frühstücken oder einem Grashüpfer beim Hüpfen zuzusehen. Dorthin gehen, wo das Leben will. 

Und den Bauch streicheln, stützen und massieren. 

Und früh ins Bett gehen.

Sat Nam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen