Freitag, 6. Juli 2012

Herzliche Stimmung

Heute hatte die Kleine ihren fünfjährigen Geburstag. Ihr letzter als "Kleine", wenn das Dritte da ist, wird sie in der "Mitte" sein. Zum Spaß hatte sie den Schulranzen der Großen aufgesetzt und ich erschrak, weil er sehr gut passte, sie hätte damit die Straße entlang gehen können und wäre als Schulkind glatt durchgegangen. Gott sei Dank ist Nachschub unterwegs... ;-)

Von der Schule aus gab es ein Sommerfest und ich wurde von zwei Müttern auf die Yogakurse angesprochen. Das hat mir natürlich Spaß gemacht über das Yoga zu plaudern. Gestern Abend im Kurs war das erste Mal eine Nachbarin von gegenüber zur Probestunde da. Zwischen den anderen Teilnehmerinnen untereinander und mit mir ist eine sehr herzliche Stimmung, wir umarmen uns alle zur Begrüßung und zum Abschied, teilweise weil wir uns vorher schon kannten, teilweise einfach nur so. Nach der Stunde bot mir die Nachbarin (sie müsste Ende 50 sein) das "Du" an und meinte: "Und jetzt möchte ich auch so umarmt werden wie die anderen..." Das fand ich sehr schön und ich habe es genossen in die strahlenden Gesichter zu sehen. Es wäre spannend vorher/nachher Fotos zu machen. Das Yoga so gut wirkt, wäre auf den Fotos eindeutig sichtbar. 

Morgen geht es wieder nach Braunschweig zum Yogaunterricht, diesmal mit Anand Kaur, eine Frau aus Bremen, die ein tolles Yogabuch geschrieben hat, was mir sehr gut gefällt, ich hoffe sie ist so symphatisch, wie ich sie mir vorstelle.

Sat Nam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen