Samstag, 4. August 2012

Danke und ab an die See!

Heute kam eine wunderschöne Karte mit der Post von Dayajot Kaur. Sie hat mir zum 120. Tag meiner Schwangerschaft gratuliert und laute liebe Sachen geschrieben, die mir Vertrauen für die Zukunft geben. Es war sehr berührend. Schon in der Adresse stand zu meinem Namen noch "& die kleine Seele"... Wir haben zusammen die Kinderyogalehrer-Ausbildung gemacht und sie hat wesentlich dazu beigetragen, dass ich mich meiner Sehnsucht nach einem dritten Kind stelle... DANKE!

Morgen fahren Ralf und ich für drei Tage ohne die Kinder an die Ostsee! Purer Luxus für uns zwei. Wir wollen nochmal die Gelegenheit nutzen bevor wir zu fünft sind und ein reiner Partnerurlaub zeitlich in weiterer Ferne rückt. Ich freue mich sehr darauf. Sich einfach nur treiben lassen ohne Verantwortung übernehmen zu müssen. Kein Essen kochen, keine Erziehung, weniger auf die Uhr schauen... Aber auch keine schmatzende Küsschen, Kuschelattacken und neugierige Fragen. Da muss Ralf jetzt für einspringen... ;-)

Sat Nam  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen