Montag, 13. August 2012

Es wird ein Junge!

Einen großen Ultraschall habe ich heute machen lassen. Und mein Gefühl hat sich bestätigt: Es wird ein Junge! Er hat sich eindeutig gezeigt und als ich es sah, entstand ein ganz tiefes Gefühl der Ruhe in mir. Nicht weil es unbedingt ein Jungen werden musste, sondern weil meine Intuition bestätigt worden ist. Es ist immer ein schöner Moment, wenn die eigene Stimme richtig war. Das schenkt Vertrauen in sich selbst, ins Leben und in die Zukunft. In einer Meditation sah ich ihn: Blonde Haare und braune Augen. Mal sehen, ob das auch so eintreffen wird...

Wichtig ist aus yogischer Sicht, dass ich die Adi-Shakti-Meditation weiterhin praktiziere. Denn die Yogis glauben, dass das Säurebad (=saures Fruchtwasser, dass die rechte Gehirnhälfte des Jungen betäubt damit er seine Linke stärker ausprägt) durch diese Meditation ausgeglichen wird. Der Junge wird damit ein in sich ruhender, weiser und mitfühlender "Krieger", der nur kämpft wenn es sein muss und nicht den Wettbewerb zwanghaft sucht um Aggressionen abzubauen. Mir gefällt die positive Vorstellung von Männlichkeit. Sie ist damit der wahren Weiblichkeit ähnlich, die ihre eigene Kraft kennt und einfach nur zu "sein" braucht um zu wirken.

Gleichzeitig ist für Ralf und mich ein Junge natürlich Neuland und damit eine Herausforderung. Mit Mädchen kennen wir uns aus, haben schon zweimal Erfahrungen sammeln dürfen und tun dies täglich immer wieder mit Freude aufs Neue. Mit einem Jungen werden wir mit gleicher Freude noch mehr Neues dazu lernen. Die Große meinte: "Dann müssen wir jetzt Star Wars - Karten kaufen.... (Die findet sie eigentlich blöd.) Na ja, die Namen und die Texte die da drauf stehen finde ich manchmal auch ganz interessant. Da gibt es z.B. einen Yoda, der gehört zu den Guten..." Die Kleine hat sich zwar einen Bruder gewünscht, ist aber im Moment etwas unsicher, was das nun eigentlich bedeutet. Sie hat noch nicht viel gesagt, hüpfte aber unruhig von einem Bein aufs andere als sie es erfuhr.

Das Wichtigste ist, dass es gesund zur Welt kommt. Wir werden für ihn alles an Liebe geben, was wir haben...

Sat Nam

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen