Montag, 27. August 2012

Pflaster und Kondome

In der Stadt sah ich eine Mutter mit ihren beiden fast erwachsenen Söhnen und dachte Wow!, es hat schon was, wenn Männer ihre Mutter begleiten. Oder wie eine Freundin am Telefon so treffend sagte: "Ja, es ist doch gut, wenn man weiß, da ist jemand in der Familie, der einem mal die Deckenlampe anbringen kann..." 

Als ich spazieren ging fiel mir das Lied "Neue Männer braucht das Land" ein. Die Seele in meinem Bauch hat sich sicherlich nicht ohne Grund eine Yogamutter und einen Vater ohne Yogaaffinität ausgesucht. Yogi Bhajan hat viele Menschen inspiriert, meistens waren es Frauen. Obwohl Kundalini Yoga von Männern entwickelt wurde, gehen mehr Frauen als Männer zu den Kursen. Wir brauchen einfach mehr Männer, die weitere Männer zum Yoga inspirieren. Falls der Kleine das beabsichtigt, bekommt er bei mir Unterstützung und kann bei Ralf kräftig üben...

Mit den Kindern war ich bei Rossmann und fragte eine Mitarbeiterin, die gerade ein Regal einräumte, wo denn die Pflaster sind. Sie schaute mich an und fragte: "Wissen Sie wo die Kondome sind?" Ich schaute auf meine beiden Kinder und meinen schwangeren Bauch, dann blickte ich wieder zu ihr und sagte: "Wie Sie sehen, weiß ich das wohl nicht." .... Jetzt weiß ich, dass bei Rossmann die Pflaster neben den Kondomen hängen...

Sat Nam 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen