Sonntag, 5. August 2012

Das Mutterherz

Es war ein herrlicher Tag. Wir sind gemütlich über die Landstraßen gefahren, haben die Ruhe im Auto genossen und sind entspannt in einem idyllisch gelegenen Hotel angekommen. Später waren wir am Strand, ließen unsere Füße vom Wasser umspülen und im feinen Sand trocknen. Am Hafen bummelten wir entlang der Promenade von Heiligenhafen und gingen lecker Essen. Wir genossen die Ruhe zu zweit und beendeten den Tag bei einem Weinfest mit Livemusik. 


Nur als ich am Strand fröhlich spielende Kinder sah wurde ich ein bisschen sehnsüchtig und ich erinnerte mich daran, dass wir vor drei Jahren mal mit den Kindern hier waren. Die Kleine lief noch mit Windeln und Schnuller umher, krabbelte zusammen mit der Großen auf einen Spielplatzhügel und winkte uns von oben zu. Da hätte ich am liebsten beide in den Zug setzen und zu uns bringen lassen...


Ein Mutterherz schlägt eben immer und überall.


Sat Nam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen