Mittwoch, 1. August 2012

Ich bin versorgt

Ich bin mir immer sicherer, dass der 120. Tag bereits hinter mir liegt. Das tiefe Gefühl von "alles ist gut" ist fester in mir verankert. Ich fühle mich selbstsicherer und lasse mich weniger von meinem Weg abbringen, bin klarer in dem, was ich will und was ich nicht will. Gleichzeitig ist das Vertrauen ins Leben stärker denn je, dass alles seine Zeit braucht und ich mich viel mehr zurücklehnen kann um die Fahrt zu genießen.

Zufälle wie folgender bestärken mich: Gestern sollte eigentlich meine Hebamme zur normalen Vorsorgeuntersuchung kommen. Sie kam nicht, ich rief sie an. Sie entschuldigte sich, sie liegt im Krankenhaus weil sie ihr Bein gebrochen hat, operiert werden musste und ihren Terminplaner nicht dabei hatte. "Zufälligerweise" hatte ich letzte Woche mit einer anderen Hebamme telefoniert, die mir von meiner derzeitigen für die Geburt empfohlen wurde. Sie hat Belegbetten in einer Klinik, 20 Autominuten von hier entfernt und kann mich individueller betreuen. Damit wir uns vorab schon einmal kennenlernen, haben wir schon vor einiger Zeit einen Termin "zufällig" für morgen gemacht, d.h. sie kann die Vorsorge übernehmen...

Egal was passiert, ich bin versorgt.

Sat Nam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen