Dienstag, 21. August 2012

Oma darf gehen

Meine Oma ist heute ins Hospitz gekommen. Auch wenn ich darauf vorbereitet war, hat es mich sehr bewegt. Eigenartigerweise war ich auch wütend darüber. Erst als ich die Wut rauslassen konnte, liefen die Tränen. 

Gut getan hat mir ein Spaziergang. Erst weinte ich viel und dachte an all die wunderschönen Momente, die ich mit ihr hatte. Schließlich setzte ich mich auf eine Bank und atmete tief durch, konzentrierte mich auf das dritte Auge und wartete ab. Eine Stimme erklang in mir und sagte: "Laß sie los.... Sie darf gehen." Da trat Ruhe in mir ein. Ja, sie hat in ihrem Leben wirklich alles gegeben, besonders für die Familie. Ihr Familiensinn prägt die nachfolgenden Generationen. Nun darf sie auch in Frieden ihre letzte Reise in diesem Leben antreten. 

Das Mantra, das dabei hilft heißt: AKAAL. Es baut einen Energiekanal auf um der Seele zu helfen, leichter hinüber zu gleiten, hilft auch den Angehörigen beim Loslassen.

Sat Nam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen