Samstag, 29. Dezember 2012

Ab in die Hängematte!

Die gestrige klare Haltung hat mir gut getan, ich habe die letzte Nacht wunderbar geschlafen und bin gut erholt in den Tag gegangen. Trotzdem bin ich natürlich vorsichtig, achte auf Ruhe und habe auch angefangen Brennnesseltee (Blutdrucksenkend) zu trinken. Mutig ja, übermutig nein.

Heute musste ich an Sahib Kaur denken, die uns kurz vor der Kinderyogaprüfung eine e-mail mit den Worten "Genieße die Aufregung!" zusandte. Ich habe die Wahl. Gestresst zu warten, wann es denn los geht oder die Aufregung als Vorfreude annehmen und "genießen". Die Kinder bevorzugen eindeutig letzteres und hüpfen ähnlich wie vor der Bescherung an Heiligabend umher. Das ist angenehm ansteckend. Wenn ich unsicher werde, denke ich jetzt immer an eine Hängematte zwischen zwei Palmen am Strand auf der ich genussvoll abhänge. Das Meer plätschert sanft am weißen Sand entlang, eine Möwe lässt sich in der leichten Brise vom Aufwind tragen, ich lege eine Hand auf meinen Bauch und gemeinsam schaukeln wir langsam im Einklang mit den kleinen Wellen hin- und her....

Das ist ein guter Einstieg für meine nächste Tat: Ab in die Badewanne!

Sat Nam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen