Samstag, 8. Dezember 2012

Die 7 und die Aura

Die 7 steht für die Kraft der Aura. Wenn wir uns unserem Energiefeld um uns herum bewusst sind, können wir sehr viel erreichen. Eine starke Aura schützt vor Negativität und zieht Positives an. Viele Kryias mit Armübungen beeinflussen sie. Die Kehrseite der 7 sind feste Vorstellungen und Gedanken von einer Sache oder Situation zu haben. Dann habe ich kein Vertrauen in mein eigenes magnetisches Feld sondern glaube, ich muss gewissen Mustern folgen um "sicher" zu sein. 

Meine Kleine hat zweimal die 7 in ihrem Geburtsdatum und wenn sie einen Raum betritt hellt er sich auf. Sie ist ein sonniges Wesen mit ansteckendem Lachen. Die Seite mit den festen Vorstellungen kenne ich auch. Da gibt es Tobsuchtsanfälle wenn das verlangte Toastbrot nicht stark genug getoastet ("Auf 5 muss Du das (den Regler vom Toaster) stellen, auf 5!!!") wurde.

Heute klingelte die Nachbarin an der Tür. Sie hatte ein Anliegen, was wir schnell klären konnten. Dann plauderten wir noch eine Weile und sie fragte, wie es mir denn gehen würde. Ich sagte, dass mich mein Ischiasnerv noch etwas plagt, aber sonst geht es. Da sagte sie: "Sie sehen jedenfalls blendend aus!" Vielleicht lag es auch nur an der Kryia für die Aura, die ich heute Morgen gemacht habe... ;-)

Am Nachmittag surfte ich bei Facebook und bekam plötzlich eine Meldung. Nirankar Kaur aus Bayern war auch gerade online und wir chatteten eine Weile. Es war so schön Kontakt mit der bayrischen Yogacommunity zu haben. Da war gleich wieder dieses tiefe Vertraute und herrlich bayrisch Pragmatische. Dort wo meine Yogawurzeln entstanden sind, habe ich eine besondere Verbindung und als ich Nirankar von meinem Ischiasnerv berichtete, bekam ich gleich die treffende Antwort: "Mach' nicht mehr soviel!" Und ich fühlte mich angenehm erkannt und ertappt. 

Die Energie, die ich durch das tägliche Yoga habe, hat auch ihre Tücken. Es verführt mich manchmal dazu über meine Grenzen zu gehen. Und drei Wochen vor Geburtszeit ist es wirklich an der Zeit einen Gang runter zu schalten und Kraft zu tanken für den großen Termin.

Sat Nam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen