Montag, 31. Dezember 2012

Danke!

Heute fühle ich mich besonders nah am Wunder des Lebens. Auch wenn er noch nicht geboren ist, so ist mein Herz ganz offen für das, was hinter allem steckt. Ich bin sehr verbunden mit dem Yoga, meinem spirituellen Namen und der entsprechenden Lebensweise. Es sind angenehme Hilfsmittel um mit der eigenen Seele verbunden zu sein. Diese Verbindung ist jedoch letztendlich unabhängig von allem. Sie ist im Grunde genommen immer da und zu glauben, dass es nicht so ist, ist die eigentliche Illusion. Die Wahrheit ist, dass jede/r ein Licht ist, nur vergessen wir es manchmal. Wir brauchen uns nur daran zu erinneren und wenn es uns schwer fällt, hilft uns ein/e andere/r wieder klar zu sehen. Das ist der Sinn von Beziehungen, Freundschaft und Partnerschaft. 

Ich bin dankbar für alle Wegbegleiter, die mir immer wieder Mut machen, meinen Weg zu gehen und auf das Licht und nicht die Dunkelheit zu schauen.

Jetzt kommen mir gerade die Tränen vor Rührung und Dankbarkeit.

Danke an Euch, besonders in 2012.

Ich freue mich schon auf 2013!    

Sat Nam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen