Donnerstag, 6. Dezember 2012

Die 5 und der physische Körper

Die Fünf als heutige Quersumme will es wissen. Sie kann Informationen gut darstellen und erklären. Sie ist der physische Körper. Es ist wichtig sich um ihn wie einen heiligen Tempel zu kümmern, denn unsere Seele wohnt darin. Um sich und andere zu verstehen, ist es wichtig den Körper zu spüren. Beim Unterrichten geht es darum Ideen und Gedanken sprachlich und visuell zu verkörpern. Die Energie der 5 drückt dies aus. 

Im Kindergarten war ich mit einer Ansicht der Erzieherin nicht einverstanden. Heute fiel mir die passende Formulierung ein, wo genau der störende Punkt ist. Ich erklärte es ihr, sie verstand und handelte sogar sehr positiv auf meinen Einwand. Und mit der Großen konnte ich zu einem bestimmten Thema ein klärendes Gespräch führen.

Auch um meinen physischen Körper konnte ich mich kümmern, ich bekam zufällig einen kurzfristigen Termin beim Heilpraktiker, der sich um meinen Ischiasnerv kümmerte. Die ganze Schwangerschaft hatte ich keine Beschwerden, doch leider plagt mich seit einigen Tagen dieser Nerv und das Gehen bzw. das Bewegen der Beine schmerzt. In der Behandlung wurde Elemente meines Rückens wieder an den richtigen Platz gebracht. Es geht ein wenig besser. Ich hoffe auf weitere positive Entwicklung in den nächsten Tagen.

Sat Nam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen