Freitag, 21. Dezember 2012

Wassergeburt und Wassermannzeitalter

Heute habe ich mich per Telefon von Nirankar mit Sat Nam Rasayan behandeln lassen. Es ist unglaublich, es hat funktioniert. In meinem Hinkebein wurde es ganz warm und auch das ganze Gesäß wurde stärker durchblutet. Es geht mir besser, doch die Einschränkung ist noch immer da. Ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich nicht doch ohne Beleghebamme (dort wo sie Betten hat, gibt es keine Möglichkeit zur Wassergeburt),  dafür aber in eine Gebärwanne gehe. 

Bisher hatte ich es mir so vorgestellt, dass ich mich frei in alle möglichen Positionen bewege und deshalb keine Wanne brauche. Obwohl ich bei den ersten beiden Geburten gute Erfahrungen jeweils im Wasser hatte, wollte ich es diesmal anders machen. Doch im Moment ist mein Körper in einigen wichtigen Bereichen ziemlich verspannt. Wie soll der Kleine dabei leicht hinausflutschen können?

Ich werde heute Abend ein entspanntes Bad nehmen und in mich hineinspüren, wie "wir" uns im Wasser so fühlen...

Heute ist der offizielle Beginn des Wassermannzeitalters. Seit Ende der 60er Jahre bis jetzt wurde es als Übergangsphase vom Fischezeitalter bezeichnet. Hier zur Erinnerung noch einmal die Sutren des neuen Zeitalters:

1. Erkenne, der andere bist Du. 
Dies bedeutet keine Konkurrenz mehr, sondern Teamfähigkeit und Miteinander statt Gegeneinander.
2. Durch jede Blockade gibt es einen Weg. Vertraue, probiere es aus und erfahre es. Also, rede Dir nicht ein oder lass es Dir nicht von anderen einreden, dass es keinen Weg gibt.
3. Beginne, wenn Zeit für Dich ist und der Druck wird verschwinden.
Lasse Dich von Deiner Intuition leiten. Hat etwas von "Möge die Macht mit Dir sein!" 
4. Verstehe durch Mitgefühl.
Bewerte und verurteile niemanden, sondern spüre, worum es wirklich geht.
5. Schwinge den Kosmos und er schwingt für Dich.
Verbinde Dich mit der universellen Kraft und Dein Weg wird frei sein.

Sat Nam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen