Freitag, 7. Dezember 2012

Die 6 und intuitive Weiblichkeit

Die 6 steht für Intuition und die Bogenlinie, die von einem Ohrläppchen zum anderen über die Stirn geht und von der wir Frauen noch eine von Brustwarze zu Brustwarze haben. Deshalb ist die 6 auch eine Zahl die für die weibliche Kraft, die Adi Shakti, steht. Auch sind Frauen 16mal intuitiver als Männer. Um sich mit der Intuition zu verbinden, reicht es aus, wenn wir uns auf unser drittes Auge konzentrieren. 

Durch die Konzentration auf dieses "magische" Auge kann ich sehr viel erreichen. Es hilft beim Einschlafen, beim Bei-sich-bleiben und den Durchblick zu behalten. Auch hilft es gut bei Schmerzen, damit ich mich nicht zu sehr hineinsteigere und in der Ruhe bleibe. Heute hat es mir geholfen mit meinem gestressten Ischiasnerv besser umzugehen. Es ist eine räumliche Erfahrung, zwar einerseits den Schmerz zu spüren, aber andererseits auch zu merken, dass es da noch etwas anderes gibt.

Sat Nam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen