Dienstag, 18. Dezember 2012

Bauch auf dem Sofa

Der Bauch ist noch einmal ein Stück größer geworden, was ich an dem Reißverschluß der Jacke merke, die gerade noch zugeht. Das Gehen ist dadurch noch beschwerlicher und ich möchte mich eigentlich nur noch aufs Sofa legen und unter die Decke kriechen. Doch der Alltag mit zwei Kindern fordert anderes. Aber der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Der Kleinen habe ich heute auf ihre Kinderschiebkarre Milchflaschen gelegt, die sie von der Autogarage zur Haustür schob. Den Rest der Einkaufssachen trug Ralf dann am Abend ins Haus. Das ist der Vorteil von dieser Jahreszeit, ich musste keine Bedenken habe, dass die Sachen im Auto verderben. Noch drei Tage, dann sind endlich Ferien und Ralf hat Urlaub.

Für meinen Drang nach frischer Luft habe ich mich am Ende des Gartens neben herrlich duftenden Tannen gestellt, die Kopfhörer meines I-Pods eingestöpselt, die Yogamukke genossen und mein Becken eine Viertelstunde kreisen lassen. Und danach ging es wieder eine Runde aufs Sofa...

Sat Nam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen