Samstag, 22. Dezember 2012

Spielball der Emotionen

Nirankar gab mir gestern noch den Rat das Mantra Adschä Aläe von Guru Shabad Singh zu hören und zu chanten, in einfacher Haltung mit gekreuzten Handgelenken (links über rechts) auf dem Zwerchfell. Als ich es heute Morgen chantete liefen mir schon nach 5 Minuten die Tränen über die Wangen. Es ist sehr herzöffnend und macht den Kopf frei. Das ist gut für die Intuition und damit eine gute Geburtsvorbereitung.

Auch habe ich jetzt angefangen Frauenmantel- und Himbeertee zu trinken. Fördert die Durchblutung der Gebärmutter und stärkt die Hormone. Ich spürte gleich nach den ersten Teetassen eine Entspannung im Unterleib. So einfach und doch so wirksam. Auch der hormonelle Ausgleich ist wichtig, denn im Moment sind meine Emotionen manchmal wie ein hüpfender Spielball. In dem einen Augenblick bin ich voller Freude auf die Geburt und denke: Ja, bald geht es los! Und dann bekomme ich plötzlich Panik und denke: Oje, hoffentlich geht alles gut.

Das ist natürlich ganz normal, aber auch anstrengend.

Sat Nam





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen