Mittwoch, 26. Dezember 2012

Vom Herzen her da durch müssen

Beim Versenden meiner diesjährlichen Weihnachtspost habe ich es "gewagt" meinen spirituellen Namen offiziell zu verwenden. Dies hat natürlich nicht nur zu positiver Resonanz geführt. Obwohl ich auf meinen blogeintrag zu dem Hintergrund meines Namens hingewiesen habe, entstehen bei einigen Ängste und Missverständnisse. Niemand soll sich gezwungen sehen mich mit dem Namen ansprechen zu müssen. Natürlich reagiere ich nach wie vor auf meinen alten Namen und ich habe mit dem auch keine Probleme. Nur ist es eben so, dass mich mein spiritueller Name vom Herzen her sehr anspricht und mich positiv berührt.

Ich kann auch nachvollziehen, dass vielleicht einige denken, jetzt spinnt sie total. Erst trinkt sie keinen Alkohol mehr, dann verzichtet sie auf Fleisch und bindet sich Tücher um den Kopf und nun hat sie auch noch einen neuen Namen! Doch all diese Dinge tat und tue ich vom Herzen her. Ich erwarte von niemanden, dass er/sie dies genauso tut oder missioniere auf irgendeine Art und Weise. Dennoch bringt es einige in Wallung. Das ist unangenehm, aber da muss ich jetzt durch.

Sat Nam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen