Freitag, 14. Dezember 2012

Grenzen akzeptieren und setzen

Habe es tatsächlich geschafft den Nachmittag auf dem Sofa zu verbringen. Egal wieviel Ecken im Haus nach Aufräumen oder Reinigung rufen. Jetzt gibt es nur eine Priorität: Unser Baby! Auch Ralf habe ich gebeten seinen OP-Termin auf die Zeit nach der Geburt zu verschieben. Ich brauche ihn jetzt einfach hier. Es geht nicht mehr anders. Ich brauche Unterstützung für die Kinder und für mich. Die ganze Schwangerschaft war ich sehr fit, aber jetzt ist genug. Es wäre grob fahrlässig meinen angeschlagen Ischiasnev zu ignorieren und eine tapfere Heldin zu spielen.

Es hat gedauert bis ich mich zu dieser Klarheit und Forderung durchgerungen habe. Nun fühle ich mich besser. Mir ist gerade aufgefallen, dass heute die Wegzahl eine 3 ist, wie passend, denn sie steht für klare Kommunikation.

In Verbindung mit der Adi Shakti-Energie zu sein, heißt auch die Grenzen zu erkennen und klar zu setzen. Ich bin eine hochschwangere Frau, die allein durch ihre Präsenz Unglaubliches leistet. 

Wahe Guru

Upps, habe gerade bemerkt, dass heute die Wegzahl gar nicht eine drei sondern die vier ist... Die Karma- und die Bestimmungszahl sind jeweils eine drei. Das ist wohl mit mir durchgegangen. Nobody is perfect ;-)



Sat Nam



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen