Donnerstag, 13. Dezember 2012

Gänsehaut und Unsicherheit

Die elf hat die Kraft die Energie der zehn Körper zu nutzen, d.h. sie für sich spielen zu lassen. Sie ist eine sehr unabhängige Zahl, die sich ganz dem Universum hingeben kann. Wenn sie unausgeglichen ist, dann ist sie zu wenig mit den Mitmenschen verbunden und es fehlt an Mitgefühl.

Heute war ich bei einer Heilpraktikerin, die mich einer Cranyo-Sakral-Behandlung unterzogen hat. Das hat bisher am Stärksten gegen mein Ischiasnervproblem geholfen. Sie sagte aber auch, dass es kein wirkliches Heilmittel gibt solange er so in meinem Bauch liegt wie er es bis jetzt macht. Dann meinte sie, aber es wäre ja eh nicht mehr lange. Sie glaubt, er würde zwischen Weihnachten und Sylvester geboren werden. Sie sagte dies mit einer felsensicheren Überzeugung, dass ich eine Gänsehaut bekam. Wie sie denn darauf käme, ob sie eine Eingebung dafür habe? Sie verneinte. Es sind 17 Jahre Berufserfahrung und Logik. Logik? Ja, weil er auf diese bestimmte Art und Weise so tief im Becken liegt. Er hat sich bereits auf den Weg gemacht und es braucht eigentlich nur noch ein ausgestrecktes Bein von ihm und schon geht es los. Ich war etwas geschockt. Denn irgendwie spürte ich, dass sie nicht ganz unrecht hat. Doch mein "Wunschdatum" war bisher immer Ende erste Januarwoche gewesen. Vor allem auch deshalb, weil Ralf's Leisten-OP am 22.12.2012 ist. Jetzt komme ich doch etwas ins Grübeln... 

Jetzt geht es mehr um Risiko-Abschätzung und Realität als um yogische Gelassenheit. 

Sat Nam






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen