Mittwoch, 5. Dezember 2012

Die 4 und das Herz

Die 4 steht für Hingabe und Dienen. Das Herzchakra steht im Mittelpunkt. Mir ist es heute sehr leicht gefallen mich um meine Kinder zu kümmern.  Sie zu bekochen, zu betütteln und bei jeder Gelegenheit in den Arm zu nehmen. Was mir generell auch immer Spaß macht, aber es gibt Tage, da tue ich es mit mehr Freude und stärkeren Nerven als an manchen Tagen, wo ich eher mehr für mich machen möchte. Ich bin auch stärker am Wasser gebaut. Weihnachtslieder im Radio berühren mich, seien sie noch so kitschig. 

Eben klingelte ein Nachbar von einem Haus weiter, den ich das letzte Mal im Sommer auf einem kleinen Fest gesehen hatte. Er wollte sich entschuldigen, dass er mich vorhin nicht gegrüßt hatte, ich hätte ihn vom Auto aus so nett angelächelt und er war so beschäftigt mit den Gärtnern in seinem Garten. Das passt wunderbar zur 4 mit einem offenem Herzen, ich muss demnächst mal schauen, welche Hausnummer er hat...

Sat Nam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen