Samstag, 1. Dezember 2012

Ohne Zukunfsangst sein

Heute war ich in Hamburg beim Wochenendworkshop bei dem von mir sehr geschätzten Yogalehrer Atma Singh zum Thema Numerologie und Yoga. Es war sehr viel Input, mir raucht ein wenig der Kopf. Gleichzeitig hatte ich einige Erkenntnisse. Wir haben die Wegzahl berechnet. Sie ergibt sich aus der Addition aller Zahlen des Geburtsdatums bis nur noch eine Zahl übrig bleibt. Bei mir kommt die Zahl 8 heraus und stellt damit den 8ten Körper in den Vordergrund.

Er steht für den Pranakörper, den wir alle in uns haben und der für Kraft, Macht und Furchtlosigkeit steht. Es geht um die Verbindung mit der Unendlichkeit, die Vertrauen schenkt und ohne Zukunftsangst ist. Entscheidend ist auch wie die Zahl heißt aus der sie sich im letzten Schritt gebildet hat. Bei mir ist es die 26, also 2+6=8. Die 2 steht für den schützenden Mind, der vor Gefahren warnt und sich nach Verbundenheit sehnt. Die 6 steht für die Intuition, Projektionskraft und bei mir als Frau noch wegen der zweiten Bogenlinie für die weibliche Kraft. 

Besonders die Themen weibliche Kraft und ohne Zukunftsangst sein, stehen bei. Ir derzeit im Vordergrund. Es gibt nämlich zwei große Unsicherheiten hinsichtlich der Geburt. Die berechnete Geburtszeit ist der 2. Januar 2013. Am 31.12. Und 01.01. ist meine auserwählte und vertraute Hebamme nicht da. Und genau eine Woche vorher muss Ralf ins Krankenhaus weil er einen Leistenbruch hat und dringend operiert werden muss. Ich kann also nur zuverlässig auf meine      eigene Kraft und das Vertrauen ins Universum hoffen. 

Wahe Guru!

Sat Nam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen